Fuchs und Rudolph
Architekten und Stadtplaner

Aktuelles

 

Mai 2022:
Das Competitionline Ranking 2021 steht fest! Wir freuen uns über den 17. Platz in Stadtplanung und den 24. in Architektur.

 

 

April 2022:
Unser Vorschlag zum Neubau der Grund- und Mittelschule in Berching mit 21 Klassen, 10 Fachklassen, Mensa, Verwaltung, Aula, Sporthalle und Ganztag.

 

 

März 2022:
Wir wollen unser Team erweitern und suchen ab sofort einen vielseitig interessierten Architekten (w/m/d) für die Planung und Umsetzung von Schul- und Sportbauten mit möglichst 2-5 Jahren Berufserfahrung.

 

 

Februar 2022:
Pünktlich zum neuen Jahr können Kindergarten und -Krippe nun endlich in das neugebaute Kinderhaus Sonnenäcker in Weilheim einziehen!

 

 

03.Februar 2022:
Das Farbkonzept für unsere Sporthalle der Freisinger Steinparkschulen steht fest:

Update - Elefanten-Grau in der Turnhalle - Freising - SZ.de (sueddeutsche.de)

 

 

24.Dezember 2021:
Das Fuchs und Rudolph Architekten Team wünscht Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2022.

 

 

Dezember 2021:
Wir suchen Werkstudenten, die uns bei Entwurf und Planung von Wettbewerben und Projekten helfen. Bewirb dich jetzt!

 

 

29.November 2021:
Wir freuen uns über eine Anerkennung unseres Wettbewerbsbeitrags für den Neubau des Kunst- und Begegnungshauses in Erding.

 

 

November 2021:
Die Bauarbeiten für das Kinderhaus Sonnenäcker in Weilheim sind fast abgeschlossen. Kindergarten und Krippe sind bald bezugsfähig.

 

 

Oktober 2021:
Die Baustellenarbeiten zur Fertigstellung der Steinparkschulen in Freising laufen auf Hochtouren.

 

 

02. Oktober 2021:
Feierliche Eröffnung und Einweihung unserer neuerbauten Sporthalle in Grasbrunn pünktlich zum Schuljahresbeginn wie geplant.

 

 

September 2021:
Die Baustellenarbeiten unserer Sporthalle in Grasbrunn sind fertig gestellt. Nächste Woche kann die 2,5-Fachsporthalle von den Schülern der anliegenden Grundschule Neukeferloh erstmalig genutzt werden.

 

 

14. Juli 2021:
Unsere Mehrzweckhalle in Erding nimmt die nächste Hürde: Der Stadtrat genehmigt einstimmig die Entwurfsplanung.

Stadtrat - Sporthalle nimmt die nächste Hürde - Erding - SZ.de (sueddeutsche.de)

 

 

Juni 2021:
Wir freuen uns über die Auszeichnung unseres Wettbewerbsentwurfs zur freien Schule Waldau bei Kassel mit einer Anerkennung.

 

 

April 2021:
Wir freuen uns über den 24.Platz im 2020 Ranking von competitionline in der Kategorie Architekten.

 

 

08. Oktober 2020:
Auf unserer Baustelle der neuen Sporthalle in Grasbrunn wurden die Dachträger montiert. Nun kann man schon erahnen, wie schön das fertige Objekt einmal aussehen wird.

 

 

September 2020:
Wir freuen uns über die Anerkennung unseres Wettbewerbsbeitrages des Werner-von-Siemens-Gymnasiums Regensburg mit TOPgrün LA und Brandl+Eltschig Tragwerksplaner.

 

 

14. Januar 2020:
Große Zustimmung im Gemeinderat zum Farb- und Ausstattungskonzept der zukünftigen 2,5-fach-Sporthalle in Grasbrunn:
Neue Turnhalle: So soll sie ausschauen, dann soll sie fertig sein - (merkur.de)